Wenn Sie „Akzeptieren“, setzen wir technisch nicht erforderliche Cookies (auch solche von Drittanbietern), um Ihnen ein nutzerfreundliches Online-Angebot anzubieten, sowie unseren Service zu verbessern und noch besser Ihren Interessen anzupassen. Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit hier widerrufen. Technisch erforderliche Cookies setzen wir auch dann, wenn Sie nicht „Akzeptieren“.

Um Ihr Userverhalten zu tracken setzt CLAAS auch „Google Analytics“ ein. Google verarbeitet Ihre Nutzungsdaten, um CLAAS anonyme Statistiken über das Userverhalten bereitzustellen. Google verwendet Ihre Daten auch zu beliebigen eigenen Zwecken (z. B. Profilbildung) und führt Ihre Daten mit Daten aus anderen Quellen zusammen. Google speichert Ihre Daten ggf. außerhalb der Europäischen Union, z. B. in den USA durch Google LLC. Sowohl Google als auch staatliche Behörden haben Zugriff auf die Daten.  

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Wir stehen Ihnen zur Seite.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Wir bieten Ihnen und Ihren Maschinen zuverlässige Unterstützung – rund um die Ernte und darüber hinaus für alle anderen Anforderungen Ihres Betriebes. Damit es läuft.

Wir stehen Ihnen zur Seite.

24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.

Wir bieten Ihnen und Ihren Maschinen zuverlässige Unterstützung – rund um die Ernte und darüber hinaus für alle anderen Anforderungen Ihres Betriebes. Damit es läuft.

Guter Service ist vor allem eins: In Ihrer Nähe.

Egal wann und egal wo ein Ersatzteil benötigt wird, steht für unsere Kunden ein Ersatzteil-Lieferservice rund um die Uhr für Bestellungen bereit. Ein bundesweites Logistiknetz mit Lagerkapazitäten an den richtigen Orten sorgt für eine schnelle Versorgung. In enger Absprache mit dem Ersatzteil-Spezialisten wird das nötige Ersatzteil ermittelt und dann über das Logistiknetz zum Einsatzort gebracht.

Da unsere Kunden erntebedingt auf ihren Feierabend verzichten, haben wir diesen Service eingerichtet. Denn dann brauchen sie einen zuverlässigen Partner, der im richtigen Augenblick für sie da ist. Und da wir nicht genau wissen, wann der Augenblick genau kommt, stehen wir 24 Stunden bereit. Mit diesen einzigarten Service setzt CLAAS wieder einen neuen Standard in der Ersatzteil-Versorgung.

High-Tech Ausstattung – Maßgefertigte Unterstützung
Unser hochmoderner Werkstattbetrieb überzeugt mit neuester Diagnosetechnik, die jederzeit eine punktgenaue Fehlerdiagnose sowie eine schnelle Kalkulation ermöglicht. Im Reparaturfall haben wir Spezialwerkzeug zur Verfügung, welches eine schnelle und kostengünstige Reparatur bewirkt.

CLAAS Remote Service
Wir kennen Ihre Anforderungen nach maximaler Leistung und einem professionellen Kundendienst bei minimalem Stillstand. Unser Antrieb: Ihnen neben den besten Maschinen auch den besten Service anzubieten. Treten Sie gemeinsam mit uns in ein neues Service Zeitalter ein. Nutzen Sie die intelligente Vernetzung der CLAAS Maschinen. Dadurch können wir als Ihr Vertriebs- und Servicepartner direkt auf Ihre Maschine und Ihre spezifischen Daten zugreifen und so schneller und direkter auf Wartungs- und Serviceanlässe reagieren.

Sicherheit ist planbar: MAXI CARE Service-Verträge.

Mit den MAXI CARE Service-Verträgen wird ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Effizienz für Sie gewährleistet, was so einen weiteren Faktor für Ihren Betriebserfolg darstellt. Die kompetente Durchführung unserer Serviceleistungen durch qualifizierte. CLAAS Techniker in unserer modern ausgestatteten Werkstatt ist für uns selbstverständlich. Mit den Service-Verträgen von CLAAS gehen Sie auf Nummer sicher. Sprechen Sie uns an und wir stellen gemeinsam ein individuelles Service-Paket für Ihre Maschine zusammen.